Freitag, 1. Juli 2011

Wir sind die Stuttgart-City-Girls!

Hallöchen ihr Lieben!

Wir haben es geschafft! Heute morgen war unser FÜK-Prüfung, auf die wir Monate lang drauhin gearbeitet haben & wir haben es geschafft: 

Wir haben unsere 1!
Ich bin wirklich stolz au mich und meine Mädels!




Gestern war ich mit meiner Freundin Maxi in Stuttgart & wir haben ein bisschen geshoppt!
Stuttgart ist schon eine schöne Stadt und man kann soooo viel shoppen!
Es war ein seehr schöner Tag & Maxi hat auch ihr Abschlussballkleid gefunden!
Es war toll *-*


Meine Eindrücke:














Meine Einkäufe:


New Yorker; 22,95 €

Taily Weijl; 9,95 €


Brille; 3 € (reduziert) H&M & Schmuck; 14,95 € Bijou Brigitte


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Heute habe ich 2 Monate meinen BLOG & es macht einfach riesig Spaß, etwas zu posten!
Danke an alle tollen meine Leser!


Keine Kommentare :