Samstag, 16. Juli 2011

Abschlussfahrt LURS 2011 - Holland ♥

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Nach 5 Tagen in Holland mit tollen Momenten, vielen neuen Erfahrungen und der tollsten Klasse bin ich weider daheim und irgedwie fehlen mir die Wellen und das Meer jeden morgen.
Es war einfach wundervoll, auch wenn wir
stürmisches Wetter hatten. Aber das gehört einfach dazu und die großen Wellen haben einfach wahnsinnig Spaß gemacht. Es ist einfach toll, wie man als Team funktionieren muss und das haben wir auch :)




















Jetzt wird einem so richtig klar, wie schön die Schulzeit eigendlich war und das man dort einfach tolle Menschen kennenlernt! Diese Zeit geht viel zu schnell vorbei und bevor man sich versieht, ist die 10. Klasse rum & man geht eigene Wege! Jetzt kommt nur noch der Abschlussball und dann seiht man all diese wunderbaren Leute garnicht mehr so oft :(


Ich vermisse diese Zeit jetzt schon ♥




Kommentare :

A hat gesagt…

ohja.. ich weiß nur zu gut, was du meinst.
..ich hatte gestern Abend meinen Abschluss und mir wurde erst richtig klar, wieviele gemeinsame Erinnerungen die Klasse teilet und was für eine wunderbare Vergangenheit wir hinter uns haben.
Liebe Grüße
Annika

Marie hat gesagt…

Hallo Janika :)
Dein Blog ist wirklich superschön und ich werde ihn jetzt regelmäßig lesen.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)
Liebe Grüße, Marie
http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast du gemacht!
Welche Kamera benutzt du?

*Nicole

Saskia hat gesagt…

Wow, dein Blog ist echt Wahnsinn, echt toll. Und deine Bilder Supii!
Weiter so!
Follow u.
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen.
Lg!

Ina hat gesagt…

huhu :D
habe denen blog heute vorgestellt ^^

Sarina hat gesagt…

Die Bilder aufm Boot sind ja der Wahnsinn, wunderschön. Ich mag die Details, die du fotografiert hast :).

LG, Sarina

NaNa hat gesagt…

Dein Blog ist so persönlich und mit wirklich schönen Fotos versehen :) Ich finde ihn wirklich toll und werde ihn auf jeden Fall regelmäßig lesen.

http://na-na-licious.blogspot.com/
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Es würde mich sehr freuen, dich auch als Leser zu gewinnen :)