Samstag, 30. Juli 2011

Bilder aus meinem Leben (:

Liebe  
Hallöchen meine Lieben!
Heute zeige ich, was sich gerade in meinem Leben verädert - und zwar rasend schnell!
1. Ich wurde auf dem Wirtschaftsgymansium angenommen!



Ich habe mich ja nach der Realschuele hier beworben und habe heute die Zusage bekommen :)
Das heißt, ich werde nächstes Jahr auf eine tolle Schule gehen, in der ich mich wahrscheinlich erstmal verlaufen werde - Sie ist riesig!
Ich werde dann (hoffenlich) in 3 Jahren mein Abi machen und bestehen!
Aber als erstes machen wir zu beginn des neuen Schuljahres einen Ausflug nach Villingen, um uns alle kennen zulernen. Ich freue mich schon darauf, neue und nette Leute zu treffen, mit denen man eine aufregende Zeit verbringen wird!


2. Ich werde mein Zimmer neu machen!


Ich möchte zum neuen Schuljahr mein Zimmer neu gestallten und zwar in den Farben Lila, Weiß und vielleicht Beige. Mal schaun! :) Aber ich hab schon ein tolles Bett und einen tollen Schreibtisch gefunden :)
Natürlich werde ich von der Aktion ein paar tolle Bilder machen und euch mein fertiges Werk präsentieren!


Die nächten Tage sehen so aus:

Am Montag ist wieder ein Shooting mit Susi & wir werden ein bisschen auf unsere Gitarre trällern!
Dann werde ich viiiiel mit Maxi ins Freibad gehen! Uuuuund ..
Dann geht es ja bald nach Spanien und ich muss noch ein paar Sachen besorgen und packen!


Was macht ihr in den Sommerferien Tolles?

1 Kommentar :

Marie hat gesagt…

Glückwunsch zu der Zusage :) Das wird sicher aufregend in der neuen Schule.
Die Farben für dein Zimmer find ich toll, mein Zimmer ist auch lila und weiß ;)
Liebe Grüße, Marie
http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/