Dienstag, 5. Juli 2011

Das ♥ dieses Blogs! :)

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder von mir! Ich erzähle euch auch noch ein paar Dinge, die mich besonder und eingzigartig machen!

 Wenn ich mich mit ein paar Worten beschreiben müsste wären das: lebensfroh;  Ich lieben mein Leben & bin über jeden Tag glücklich, an dem ich andere zum Lächeln bringen kann. Ich veruche, das Beste aus jemdem Moment zu machen und einfach die Zeit zu nutzen, die ich jetzt habe. Ich finde auch, das mit über kleine Fehler hinweg sehen sollte, denn diese machen eine vielleicht gerade sympatisch!

verrückt; Ich bin einfach wie ich bin und ich schäme mich für (fast!) nichts. Ich gehe gerne auf Menschen zu und lerne neue Leute kennen. Dazu bin ich auch sehr emotional, das heißt wenn ich mich freue, dann richtig und ich verstecke mein Tränen auch nicht! Ich bin halt so!

herzlich; Ich freue mich über jedes Lächeln meiner Freunde, über jeden schönen, sonnigen Tag und über jede kleine Nachricht! Es sind bei mir, die kleinen Dinge im Leben die zähle und die schönen Momente, die mich immer wieder glücklich machen. Ein Lachen ist auch das Beste, was man mir schenken kann :)


süß;  Ich glaube mal, das Wort, das am meisten für mich verwendet wird & das Wort, das ich am meinsten benutze!

foto-süchtig; Ich liebe meine Kamera einfach! Sie ist das allebeste, das ich mir je gekauft habe und ich stecke 100% Leidenschafft in jedes einzelne Bild!

natürlich; Ich halte eigentlich nichts von viel Make up & so, kann auch gut ohne es aus dem Haus gehen & benutze es eigentlich nur so wirklich, wenn ich abends weggehe oder so.. Ich liebe auch andere natürliche Menschen und finde das tausendmal schöner, wei wenn man nicht sein 'wahres Ich' zeigt! Jeder Mensch hat etwas schöne an sich & man sollte sich so akzeptieren, wie man ist!






Mein Lachen ist mein allerliebstes Accessoire!








































Bitte lest euch das durch!


Ich habe diesen Post aus dem Grund gemacht, dass ich einfach mal zeigen wollte, wie man auf sich selbst schauen soll! Ich bin ganz sicher nicht perfekt und das will ich auch nicht sein! Ich könnte hier so viele Sachen aufzählen, auf die ich bei anderen neidisch bin oder die ich bei mir nicht mag, z.B. kann ich nicht zwinkern. Egal wie oft ich es versuche. Es klappt einfach nicht. Deswegen lache alle auch immer, wenn ich ein Foto  schieße, durch die Linse schaue aber beide Augen noch auf sind! Aber das gehört halt zu mir und es ist ein Teil von mir! Ich bringe so Menschen zum Lachen & ich finde es gut! Man kann aber sagen: Ich kann das nicht oder ich kann diese nicht! Im Gegenzug sage ich aber, ich kann das oder dieses.
Ich war vor kurzem mit meiner Klasse auf einem Vortag von Boris Grundl und dieser Mann war ich richtig faszinierend! Es hat uns genau das erklärt & einen super Vortag gehalten!
Jeder hat etwas Schönes an sich & jeder ist perfekt darin, sich selber zu sein!
Nemmt euch das zu Herzen! :)


Kommentare :

Alexx hat gesagt…

Süß!!! :)

Antonia hat gesagt…

Du bist echt eine ganz hübsche!
Tolle Bilder!

Leah hat gesagt…

zu 1. und 2. vielen lieben Dank :) Ich finde deinen Blog und deine Bilder auch sehr, sehr schön ;)
und zu 3.:

http://diesiebtewelt.blogspot.com/2011/07/es-konnt-allet-so-einfach-sein-is-es.html

besser könnte ich es nicht beschreiben ;D
Liebe Grüße ♥