Sonntag, 3. Juli 2011

Blogaward # 1 :)

Hallöchen ihr Lieben!

Daankeschön
Caro für deinen Blogaward! Ich freue mich sehr darüber! 

Dazu gehören ein paar Regeln:
1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 dinge über dich selbst
3. verleihe an ein paar Blogs einen Award!
4. informiere sie über deine Award Verleihung an sie, zum Beispiel durch ein Kommentar.

1. Ich bin sehr glücklich über diesen Award!
2. Ich freu mich über jeden einzelnen Leser oder Kommentar!
3. Ich werde in eine Woche auf Abschlussfahrt fahren!
4. & euch schöne Bilder mitbringen!
5. Ich liebe es zu Bloggen!
6. Fotografie ist das Tollste überhaupt!
7. Ich hab morgen mündliche Prüfungen in Deutsch und Mathe!

Ich verleihe dir einen Blogaward:
Dankeschöön an alle meine Leser!

1 Kommentar :

Caro hat gesagt…

Danke, meine Süße :) <3 Ich freeeeeu mich