Mittwoch, 27. Juli 2011

Osl♥ve!

Liebe  


Hallöchen ihr Lieben!

Ihr habt sicher auch in den Nachrichte von dem Attentat in Norwegen gehört. Ich war total geschockt und mir gingen sehr viele Fragen durch den Kopf! Warum mussten es diese Menschen sein? Was muss man für einen Gedanken haben um 93 Menschen zu töten? Weshalb tut jemand so etwas und stürzt viele Angehörige in tiefe Trauer?!   

Ich muss sagen, ich habe keine Antworten gefunden. Ich versuche einfach in Gedanken bei den Angehörigen zu sein. Das Leben ist manchmal einfach nicht fähr und unschuldige Menschen sterben!

Ich drücke euch in diesem Beitrag mein Mitgefühl aus und hoffe, dass ihr diese schwere Zeit übersteht!





Kommentare :

Ina hat gesagt…

es ist wirklich grausam was er getan hat!!!
mein herz ist auch bei den angehörigen und ich finde es bewundernswert wie die norweger damit umgehen!!!

Paulina und Elisabeth hat gesagt…

Hey! Danke für das Angebot und wir würden uns echt freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest!(:
Sag uns doch einfach bescheid wenn wir dir noch etwas sagen sollen oder so, wir freuen uns echt total über das Angebot!(;

Liebe Grüße Paulina & Eisabeth

Sinje- Marie hat gesagt…

es ist unglaublich grausam, was ein einzelner Mensch tun kann...
ich finde es sehr bewegend wie die Menschen mit diesem Attentat umgehen...!

loveavenue hat gesagt…

A true tragedy... Prayers for Norway and all the 93 people who have died. My prayers go out to all of the victims' families. May God or whatever higher power that is up there give them strength and heal their wounds..



Im übrigen, DANKE für den blogaward von vor über drei Wochen, ich freu mich sehr. Danke!

Laura hat gesagt…

:(
unglaublich traurig..und dann noch so viele junge Menschen, die alle noch so viel erleben wollten.