Samstag, 2. Juli 2011

Farbspiel. :)

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben,

heute war ich wieder ein wenig kreativ und habe ein bischen mit meinen Bilder herrumgespielt!
Ich finde, dass Farben seeehr viel ausmachen, wenn es um ein Bild oder auch etwas anderes geht.

Farben können die verschiedensten Reaktionen im Menschen auslösen. Dabei sind die gemachten psychologischen Empfindungen nicht nur abhängig von den individuellen Erfahrungen, sondern auch durch jahrhundertealte Überlieferungen bestimmt. Die Farben haben seit jeher für uns große Bedeutung und so ist es kein Wunder das diese im kosmischen Gedächtnis stark verankert sind. Diese Erinnerung aus dem kosmischen Gedächtnis nutzen wir für unsere Lichtarbeiten!

Meine Lieblingsfarbe ist Grün & deswegen schreibe ich heute auch in Grün :)

Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden. Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. In der medizinischen Farbtherapie gilt Grün als Farbe, die den Rhythmus von Herz und Nieren ausbalanciert. Auch bei Magengeschwüren, Allergien, Augenermüdung sowie bei Anzeichen vorzeitigen Alterns wird Grün eingesetzt. Die Farbe Grün dient als neutrale Heilfarbe, die keinerlei körperliche Beschwerden oder Gegenreaktionen hervorruft. Sie lässt Kräfte sammeln und bringt Regeneration. Grün vermittelt Augenruhe, denn der Blick ins Grüne ist niemals anstrengend, sondern stärkt das Auge für alle anderen Eindrücke! --> Eine tolle Seite für Leute, wie mich, die das interessiert!

Was sind den euere Lieblingsfarben?


Hier sind ein paar Bilder dazu:












Noch ein schönes Lied für euch! Es ist einfach wunderschön, mit einem tollen Sinn :)





Heute Abend gehts dann ab zum White-Eagle Konzert und ich werde euch (hoffenlich ein paar schöne Bilder zeigen können :)


Kommentare :

Alexx hat gesagt…

Die Bilder sehen sehr schön aus!! :)

Liebe Grüße

Esra hat gesagt…

Hey! :-)
Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde es sehr sehr nett hier!!
Die Bilder sind toll geworden und das was du über die Farbe grün zitierst, ist sehr interessant!! Irgendwie auch klar, dass grün beruhigend wirkt - denn alle Blätter und Gräser sind grün, und in der freien Natur wird man irgendwie auch ruhiger...

Außerdem möchte ich dich einladen - bei mir läuft ab sofort ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Geldbeutel von Accessorize gewinnen kannst!!
Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

Würde mich über deine Teilnahme freuen! :-)

LG
Esra

Jule hat gesagt…

Blau, wie auf diesem Bildhttp://www.blogger.com/img/blank.gif, ich habe es im letzten Ostsee-Urlaub gemacht.

Blau beruhigt mich schon immer deswegen war mein Teppich im Kinderzimmer auch blau.

Caro hat gesagt…

ich habe dir einen blogaward verliehen.. denn du hast einen sehr schönen blog! :)
Kuss <3

Antonia hat gesagt…

Wunderschön!