Samstag, 23. Juli 2011

Happy Ending - Abschlussball LURS 2011 ♥

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Und nun haben wir es geschafft! Vor 2 Monaten waren wir noch mitten im Prüfungsstress und jetzt haben wir unseren Abschluss geschafft! Nach 10 Jahren voller schöner Momente haben wir jetzte etwas Tolles geschafft! Wie haben auf unserm Weg viel gelernt und vorallem, dass wir zusammenhalten sollen!

Es war eine wundervolle Zeit! Danke! :)

Der Abernd gestern war ein wenig stressig, da ich ja mit Carl moderiert habe, aber denoch sehr wundervoll! Wir hatten tolles Programm wie ein Strupfhosentanz, usw. Wir haben schöne Rede gehört und eine wundervollen Abend zusammen gehabt!


.. die letzten 2 Nachtschickten haben sich dann wohl geloht!



























Ein wunderschöner Abend, den man nie vergessen wird! ♥

Kommentare :

Emily hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Ich mag solche Feiern auch immer total gerne, wenn man einen guten Grund hat ein schönes Kleid anzuziehen.
Liebe Grüsse Emily

Anonym hat gesagt…

<3

tébé hat gesagt…

Glückwunsch! Was hast du jetzt vor? Schule? Ausbildung?
Dein Kleid ist übrigens wunderschöön!

Ina hat gesagt…

tolle bilder und glückwunsch zum abscluss!!
das kleid ist ja ein traum!!

Marie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Bilder, sieht wirklich nach viel Spaß aus :)
Liebe Grüße, Marie
http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du siehst echt richtig toll aus!! Sehr schönes Kleid!!

sanjella hat gesagt…

Wunderschön hast du ausgesehen! Tolle Frisur. :)