Sonntag, 10. Juli 2011

Abendrot.

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Hattet ihr auch gestern einen so schönen Himmel? Ich fand es sah einfach super aus!




Ich find es immwer wieder erstaunlich, wie schön doch an manchen Tagen der Himmel ist.
Ich finde es allgemein schön, den Himmel zu beobachten und haben deswegen noch ein paar 'Himmelbilder' für euch!


Flugzeugstreifen am 14.3.2011!





Wolkenherz bei unsere Englandfahrt!




Ein schöner Sonnenuntergang letztes Jahr!



Der Sonnenaufgang in Sant Feliu letzten Sommer!


Habt ihr auch schonmal einen total tollen Himmel fotografiert?

Kommentare :

Jule hat gesagt…

Wow wundervolle Bilder.
Der Himmel ist eins meiner lieblings Motive, da er sich nicht so schnell verändert und ihn mehrere Menschen gleichzeitig sehen, aber anders warnehmen.
<3

Melena hat gesagt…

gefällt mir seeehr :))

Nele hat gesagt…

Das sind echt wuunderschöne Bilder :) Toller Blog!! LG Nele

Dana hat gesagt…

Echt schöne Bilder (:
Ich liebe es ebenfalls den Himmel zu fotografieren... Besonders wenn die Wolken so weich aussehen... Und wenn der sich so toll verfärbt ebenso. Letztens war der Himmel bei uns auch wundervoll... So streifenmäßig, das war das schönste, was ich je gesehen habe ♥