Donnerstag, 23. Juni 2011

Sommer ist, wenn man trotzdem lacht! :)

Hallöchen ihr Lieben,

Endlich ist es soweit: Sommeranfang.. nach dem Kalender! Aber ich denke, dass der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt! Und dann freue ich mich wieder, denn der Sommer ist einfach wundervoll :)


Diesen Samstag ist Donaufest in Tuttlingen & ich werde mit der besten Tanzgruppe einen Aufritt haben! Wir Tanzen zu dem Song Keri Hilson - How does it feel & wir werden die Bühne rocken!
Am Abend werde ich noch mit einer Freundin dort hingehen und ic denke, dass es sehr toll wird!


 
Hier habe ich mal ein paar schöne Bilder zusammengesucht, die mich an Sommer erinnern & alles, was für mich zu einem schönen Sommer dazugehört!!
Ich hoffe, sie gefallen euch :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Sommer!










Ps* Noch knapp 50 Tage, bis ich endlich wieder in Sant Feliu bin!


2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

schöön! :)
bei deinem auftritt ganz viel spaß <3
Lg

Alexx hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Gefällt mir, dein Blog

Liebe Grüße