Sonntag, 19. Juni 2011

Perferctly. (=

Liebe  

Hallöchen ihr Lieben.

Wir haben ja noch eine Woche Ferien & dann geht es mit den mündlichen Prüfungen weiter.
Ich bin schon fleissig am lernen & schaue mir gerade Mathe an.

Die ganze letzte Woche habe ich ein bisschen gelernt, war ja im Europapark und habe ja einen Ferienjob gemacht (ich werde diese Woche ein paar Bilder posten) Am Samstag war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt.
Am Abend haben Susi & Chiara & Ich nochmal für unseren Auftritt nächsten Samstag geübt!
Dann haben Susi & ich bin spät in die Nacht noch unseren ersten eigenen Song geschrieben


- Er ist toll ♥



Ich lieb dich, süße ♥

Ich liebe den Europapark!



Perfectly - Susi & Jani

Jetzt muss ich noch ein bisschen in dem Buch 'Stargirl' lesen. Dieses Buch ist einfach toll und zeigt, das es wichtig ist individuell zu sein & das auch so zu akkzeptieren.
Man soll sich für niemanden verändern oder verstellen!





Ich wünsche euch noch eine schöne Ferienwoche!


Kommentare :

Ina hat gesagt…

ich liebe den europapark :D
in einem monat bin ich auch wieder da ^^

Cindy hat gesagt…

du machst echt schöne Fotos ;)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

scharlachrot hat gesagt…

Das erste Bild ist toll;)

Coco hat gesagt…

Viel Glück bei den Prüfungen <3

Ina hat gesagt…

danke danke danke danke :D
das ist sooooo süß von dir!