Sonntag, 12. Juni 2011

Glücksmomente. :)

Liebe  
 Hallöchen ihr Lieben!


Also erstmal wollte ich mich bei meine 10 Lesern bedanken, über die ich mich sehr freue!
Ich liebe es zu bloggen und versuchen euch mein Leben zu zeigen & wie wundervoll es sein kann!

Heute habe ich meine Sachen gepackt, da ich übermorgen mit meiner Freundin in den Europapark gehe! Dann hab ich mich noch mit meinem MP3-Player an unseren Waldrand gelegt & habe noch ein bisschen die Natur genossen. Dazu habe ich die ersten Kirschen dieses Jahr gegessen!
Ein gelungener Nachmittag!


Ich liebe Kirschen! :)






Dazu hatte ich noch meine Kamera dabei uns wollte euch mal zeigen, wie schön so ein Sommerabend ist!










So und nun noch eine Schlussfrage! :)


Was ist Glück für euch?
Was macht euch glücklich?

Kommentare :

Matthias hat gesagt…

Hey du machst voll die schönen Bilder . Find ich echt klasse :-). Werd dein blog jetzt öfters nur anschauen ;-) . Mach weiter di :-).

Und danke für deinen Kommentar auf meinen blog .

Caro hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe, du hast es echt verdient :)

Theodor Fontane hat gesagt: Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt. Und wenn es nicht kommt, hat man wenigstens das kleinen Glück :)

So sehe ich das auch, deshalb sind alle kleinen Momente Glücksmomente und man sollte sich immer an sie erinnern.

Und unser Sommer wird uns auch glücklich machen :) <3

Lisa hat gesagt…

haha :'D Dankeschön :*
Bekommst du! Bekommst du gerne!
Im nächsten Post. Muss eh noch so viele Bilder nachposten :D

:**

Ina hat gesagt…

wundervolle bilder!!!

Ina hat gesagt…

europapark? wohnst du da i der nähe?
der park istgrad mal 30 min von mir weg :D
viel spaß!
ich werde nächsten monat auch hingehen! wenn meine bloggerfreundin aus berlin paar tage da ist!

dein blog ist auch toll!
hastdu lust auf gegenseitiges followen?