Dienstag, 7. Juni 2011

Blogvorstellung # 1

    Hallöchen ihr Lieben,
Sie ist kreative & hat riesiges Talent!
Also heute stelle ich mal einen BLOG einer Freundin vor: Carolin!
Ich habe sie in Sant Feliu, in meinem letzten Spanien-Urlaub, kennen gelernt & sie wird dieses Jahr auch wieder dort sein!
Ich habe sie sehr lieb ♥

Ich finde, das sie eine ganz liebe Person ist und sie macht einfach atemberaubende Bilder!
Ihr Blog heißt  invincible moments!

Ich liebe ihre Bilder sehr!
Sie berichtet immer über ihr Leben & hält jeden wundervollen Moment in ihrem Leben fest!









Sie freut sich über jeden Leser & ich hoffe, dass ihr mal vorbeischaut!









4 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ich lese auch ihren blog und der ist wirklich toll.
Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde ich freuen, wenn du mitmachst.

liebe Grüße Tatjana

http://madame-kunterbunt.blogspot.com

Mein blogger spinnt, deshalb muss ich dir anonym schreiben :(

Caro hat gesagt…

Ach Jani, du Süße :)
Das ist voll lieb von dir.
Du hast so einen schönen Text geschrieben <3
All die Komplemente kann ich an dich zurückgeben :)

Ich freue mich sehr auf unsern Sommer
und hab dich sehr lieb :) <3

Julia hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt sehr - ich bin direkt mal Leser geworden:)
xoxo

MrsMaggy hat gesagt…

dein Blog ist super, weiter so :)

würde mich freuen,wenn du auch mal Werbung für mich machen würdest :)

http://tanjanicole.blogspot.com/

:*