Donnerstag, 9. Juni 2011

♥'

Liebe  
Liebe.
Was ist das eigentlich?
Aber wie soll man etwas beschreiben, das einfach unbeschreiblich ist?
Sind es die vielen Schmetterlinge im Bauch? Sind es die vielen
schlaflosen Nächte? Sie es die vielen quälenden Gedanken: Bin ich hübsch genug? Wie findet er mich? oder ist es doch das Herzklopfen, wenn er einen anlächelt? Eigentlich ist es das. Ein Teil davon genauer gesagt. Der Anfang! Das erste Stadium der Liebe!Doch was passiert dann? Der normale Wunsch eines Mädchen ist es, ihren Traummann zu finden, ihn zu heiraten, Kinder zu bekommen und glücklich zu werden. Aber was ist, wenn man dafür nicht geschaffen ist?! Wenn man nie den Traummann' findet?
Was dann? 

Es gibt viele Gründe warum das so sein kann. Angst verletzt zu werden? Noch die Liebe zu einer anderen Person? Zu hohe Ansprüche? Oder doch einfach keinen Mut den anderen anzusprechen? Das alles kann möglich sein!
Liebe. Ist das alles? Verletzt zu werden? Eifersüchtig zu sein?

Gefühlschaos?




Nein! Liebe ist mehr. Viel mehr!
Liebe ist für den anderen da zu sein! Liebe ist den anderen mit all seinen Fehlern zu akzeptieren & siene tollen Seiten zu Lieben. Liebe ist in Gedanken bei dem anderen zu sein! Liebe ist dem anderen Mut zu machen! Liebe ist den anderen aufzumuntern, egal wie schlecht es ihm geht!


 Liebe ist ganz besonders, einzigartig, einmalig! ♥



Liebe ist eben was für sich..
.. aber wunderschön!