Mittwoch, 1. Juni 2011

. . jetzt kommt der Endspurt!

Hallöchen ihr Lieben,

Heute haben wir die Noten der Abschlussprüfung bekommen! Ich bin sher stolz auf alle!

Meine Noten:


    Deutsch                        Englisch                                  Mathe            
   


2,5                                                             2,4                                                 2,5  






              2 /3                                                     2                                                      2 / 3                      
     
        müdlich!                                                                                                           mündlich!





Das heißst, dass ich mich nochmal anstrengen muss!  Aber der Rest meiner Noten ist auch sehr gut!

Nach den Pfingstferien sind dann die mündlichen Prüfungen!
Wünscht mir Glück!




Keine Kommentare :