Samstag, 11. Juni 2011

Endlich Pfingstferien :)

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben.

Dieses Wochenende war wieder voller Freude!
Am Freitag haben die Ferien angefangen & diese Ferien sind auch dringend notwendig!
Dann sind am Donnerstag auch meine Cousine, mein Onkle & meine Tante, aus dem weitentfernten Vogelbeck (Niedersachsen) angekommen.
Doch an diesem Abend war ich bei einer Freundin eingelande, bei der wir Germanys Next Topmodel angeschaut haben! Ich fande ja, das Amelie die Beste war!

Mein Geschenk!










Am Samstag & Sonntag hab ich dann viel Zeit mit meiner Cousine verbracht!









In diesen Ferien werde ich eine Ferienjob machen und ich werde auch sehr viel für die mündlichen Prüfungen lernen. Aber es ist ja immer noch genug Freizeit z.B, fürs Freibad, Kino, usw.

Und was macht ihr so in der Ferien?


Keine Kommentare :