Sonntag, 26. Juni 2011

.. irgendwie glücklich :)

Liebe  

Jeder schöne Augenblick ist eine Perle , die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeden Moment den wir genießen ,
macht diese Kette ein kleines bisschen
kostbarer.


So, Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe heute diesen Spruch gefunden und ich finde, dass er grad sehr gut zu mir passt!
Eigentlich liebe ich mein Leben, so wie es ist!
Manche Sachen sind nocht nicht ganz perfekt, aber ich arbeite daran! ;)




Auch wenn ich jetzt mich nochmal anstregen muss, um die restlichen Prüfungen gut hinter mich zu bringen, bin ich echt gut gelaunt und freue mich auf jeden neuen Morgen! Ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich Menschen was gutes tun kann und sie zum lächeln bringen kann!




Was kann es schöneres geben, als glücklich zu sein?!



Ich wünsche euch, oder alle die noch Schule haben, eine schönen Schulstart! :)


Keine Kommentare :