Montag, 6. Juni 2011

Blumenmädchen'

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hatte auch so ein tolles, erholsames, langes Wochenende wie ich!
Donnerstag habe ich erstmal ausgeschlafen und habe mich ein bissche erholt.
Am Freitag habe ich mit Susi Bilder gemacht (der Post von Freitag) und war bei Reiten.
Ein paar Freundinnen und ich waren am Samstag auf nem Dorffest, welches echt gut war, und ich habe bei  meiner besten Freundin übernachtet!
Am Sonntag habe ich noch was für die Schule getan und am Abend
meine kleine Schwester hatte Geburtstag & wir waren mit einer anderen Freundin Pizza essen!

Doch davor hatte ich noch Zeit ein paar Bilder zu machen und da so schönes Wetter war habe ich mir meine Kamera geschnappt und los ging!







Kommentare :

TATJANA hat gesagt…

du hast einen schönen blog und machst tolle Fotos! Besonders gefallen mir die, wo man dich mit dem langen Rock sieht!
Liebe Grüße von Tatjana

http://madame-kunterbunt.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

das zweite Foto finde ich sehr gelungen :)
Also die anderen finde ich auch gut, aber das hats mir besonders angetan :)


Viele Grüße Christina :)

http://itsjustyourstateofmind.blogspot.com/