Freitag, 3. Juni 2011

.. weil sie einfach wundervoll ist! ♥

Hallöchen ihr Lieben,


Heute war ein wunderschöner Tag und da dache ich mir: Wie wäre es mit einem Photoshoot mit Susi?!
Als ich ihr das dann vorschlug, war sie auch sofort dabei und wir machten gaaanz viele Bilder auf dem Hohnberg, bei der Ruine und mit gaaaanz viele Maikäfern.
Wir hatten mal wieder sehr viel Spaß und haben über alles mögliche gelacht!

Susi ist einfach einer meiner allerliebsten Freundinnen!
Ich kann mit ihr seeehr viel Spaß haben und ich habe sie einfach soo schrecklich lieb! ♥

Ich hoffe, das euch die Bilder gefallen, den wir hatten einfach soo viel Freude daran!

Ps* Wie findet ihr eigentlich ihre neue Haarfarbe?
Also ich finde sie steht ihr einfach wunderbar!













Ich liebe dich, mein Baby! ♥ :D




2 Kommentare :

Tanja hat gesagt…

ich mag die bilder und deine natürlichkeit sehr! :)
würde mich übers verfolgen freuen!
http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

Nik hat gesagt…

voll hübsch seid ihr :o