Donnerstag, 16. Juni 2011

Blumenkinder. ♥




Hallöchen ihr Lieben,


Ich hab ja vor einem Monat Geburtstag gehabt & habe von meine zwei Freundinnen Lena und Nicole ein wirklich tolles Geschenk bekommen: Ein Open-Air Kino mit Fotoshooting und allem drum und dran.
Gestern ahben wir uns dann kurzfristig entschlossen diesen Plan in die Tat umzusetzten!

Ich kann nur sagen:
Wir hatten eine menge Spaß & sehr viel zum Lachen :)

Hier sind ein paar Bilder & ich hoffe, dass sie euch gefallen, weil wir haben uns echt ins Zeug gelegt! :)


Hier haben wir geschlafen. Ich finde ihn toll!














2 Kommentare :

Defne hat gesagt…

wunderschöner blog :)

verfolgt(:
www.magiccc-magic.blogspot.com

MrsMaggy hat gesagt…

vielen dank für dein liebes kommentar :)
da ich morgen in den urlaub fliege, werd ich erst in einer woche dazu kommen,deinen blog vorzustellen :)
aber ich würde mich sehr freuen,wenn du meinen auch vorstellen würdet & gerne darft du meine bilder verwenden, wenn du sonstige informationen von mir brauchst,kannst du mir gerne eine email schreiben: 1607anni@googlemail.com

p.s. ich hab gerade gesehen, du kommst auch aus BaWü, garnich soweit weg von mir :)

xoxo