Montag, 1. August 2011

.. weil wir wie Schwestern sind!

Hallöchen ihr Lieben!


Heute war ich mal wieder mit meiner Liebsten Susi unterwegs & wir hatten wieder eine menge Spaß :)
Wir haben viele tolle Bilder gemacht, waren Schaukeln und haben wieder sehr viel gelacht,


.. aber schaut selbst!





















6 Kommentare :

Merveee :) hat gesagt…

Ihr beiden seit so die Süßen, alle beide!
Und dazu sehr tolle Bilder :) :*

Euuure Merve :)

Banana hat gesagt…

uuh schöne Bilder! :)
melodies-of-hearts.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ihr 2 seid doch so die süßen. :*
und die Bilder sind eht der Wahnsinn. ;)
Kuss, Nici. <3

Mouna ;) hat gesagt…

hab dich lieb jani :*

liebe grüße aus NRW :P

Nane hat gesagt…

das wäre wirklich super nett =) weil das noch keiner für mich gemacht hat, wenn du das machst bin ich dir echt auf ewig dankbar ;D <3

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder. Uuund deine Haare sind total schön! Ich habe die gleiche Farbe, aber die Struktur nervt mich meist. Sie sind so wellig-lockig und gleichzeitig super buschig. Bin aber nicht so fürs Glätten...