Donnerstag, 4. August 2011

Blogvorstellung # 4

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Heute stelle ich euch einen süßen Blog vor, der Nane gehört! Sie ist 14 Jahre und bloggt seit Oktober 2010! Sie hatte einen schon einmal einen Blog, aber sie wollte mehr über ihr Leben bloggen und das macht sie einfach wunderbar!

Nane würde ihren Blog so beschreiben:

Auf meinem Blog erfahrt ihr ziemlich viel über das was ich in meiner freizeit so mache , manchmal aber auch etwas über mode oder ich schreibe etwas über freundschaft und liebe aber eher selten.Mein Blog heißt the feeling of being replaced also ; das gefühl ersetzt worden zu sein , eigentlich wäre the feeling of having been replaced richtig gewesen aber zu dem zeitpunkt wusste ich nochnicht das der name nicht so ganz richtig war und ich habe es einfach dabei belassen ;D der blogname beruht auf einen jungen von dem ich mich ersetzt gefühlt habe ich blogge sogar manchmal über ihn vielleicht könnt ihr ja herausfinden wer es ist da wir noch immer sehr gute freunde sind ;) In meinem Blognamen stecken für mich soviele erinnerungen weil ich nicht nur einmal von ihm ersetzt wurde also der Name wird wahrscheinlich nie seine Bedeutung verlieren.
Rechts auf meinem Blog seht ihr sehr hotte typen, für mich gehören diese bilder einfach zu meinem Blog das zeigt meine bessesenheit und liebe gegenüber solchen typen :D ihr merkt schon ich bin ziemlich verrückt aber guckt euch meinem blog mal an, vielleicht gefällt euch mein blog & die geschichte die dahinter steckt wenn ihr sie versteht ;x
  

Und neugierig?
einfach hier klicken! :) 




Ich finde ihren Blog echt wunderbar & würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet!

 
Soll ich euren Blog auch vorstellen? Einfach bei mir melden :)



Ps* Noch 9 Tage, dann gehts ab nach Spanien!





Kommentare :

Nane. hat gesagt…

danke, danke, danke =)

Elena hat gesagt…

Viel spaß in spanien :)