Freitag, 5. August 2011

.. weil ich sie in meinem chaotischen Leben brauche! ♥

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin Maxi. Wir haben erst zusammen eine Gemüsepizza gebacken (das Rezept mit Bildern kommt morgen) und danach hab ich noch ein paar schöne Bilder von ihr gemacht! Ich bin immer für ihre Profilbilder in Facebook zuständig & freue mich über jedes neue Bild von mir, das ich auf ihrem Profil sehe! Vorallem wenn noch Leute nachfragen: Wer macht den diese schönen Bilder und sie sagt: Tja, die macht meine Freundin Janika! :))
Meine Mutter meint auch, das andere Leute viel Geld dafür ausgeben um sich 'gut' fotografieren zu lassen. Naja, ich bin ja auch noch am Anfang und kann noch kein Geld verlangen, aber ich mache es ja nicht des Geldes wegen, sondern weil ich Spaß daran habe und ich einfach üben kann.

Hier sind einfach mal die schönsten Bilder vom gestiegen Shoot!





















Kommentare :

Anonym hat gesagt…

gefällt mir :D

Peiyinn hat gesagt…

Both of you are cute! Like your blog banner! <3

Anonym hat gesagt…

gefällt mir seeeeeeeehr. ;)
ld, nici. <3