Samstag, 13. August 2011

3, 2, 1 Stimmung in 1, 2, 3 Sant Feliu! :)

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben :)

So, heute gehts los - endlich! Ich freue mich nun schon seit 210 Tagen auf diesen einen Tag & nun ist er gekommen! Wir werden heute um 19:00 Uhr in Freiburg starten und so wie ich es vom letzten mal kenne 12 Stunden fahren! Dort angekommen werden wir erstmal an den Starnd gehen und die Sonne genieses :)


 
Dieser Urlaub macht meinen Sommer noch perfekter, als er jetzt schon ist und das wäre dann ein wunderschöner Sommer; abgesehen vom Wetter, aber das ist ja in Sant Feliu auch toll!



S  ommer!
A  ktionen, die einfach wahnsinning sind!
eue Freunde! 
ollester Strand!


eiern können wir richtig!
infach wundervoll!
iebster Urlaubsort!
I   mmer gute Laune!
U ngalublich viel Spaß!






Ich werde euch viele tolle Bilder von meinen Erlebnissen mitbringen & euch zeigen, was wir Tolles erlebt haben





Ich wünsche euch schöne 2 Wochen!

Kommentare :

tébé hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte dieses Jahr auch verreisen. Viel Spaß, erhol dich gut!

Marion hat gesagt…

hey :)
mal lust auf ne etwas andere art von blogg ?
hör hier vorbei: http://musikmeineslebens.blogspot.com/
liebste grüße Marion

franzi hat gesagt…

mir gefällt dein blog, du hast eine neue leserin ;)

liebe grüße,
franzi-mssunshine.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

echt schöne bilder (:
Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs ?

Liebe Grüße Michelle

http://michelles-wonderland.blogspot.com/