Sonntag, 11. September 2011

Neue Schule - Neues Glück!

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Nach 6 Wochen, die mir echt wahnsinnig kurz vorkamen, beginnt nun wieder der Ernst des Lebens!

Jeden morgen um 6 Uhr aufstehen & in die liebe Schule, doch dieses Jahr ist es ein bisschen anders!

Ich freu mich schon darauf, neue Freunde & Lehrer kennenzulernen, die neue Schule anzuschauen und die neuen Unterrichtsfächer zu haben!

Ich freu mich sehr auf die neue Schule, da ich sowieso gerne neue Dinge kennenlerne & mich freue neue Leute zu treffen! Meine ehemalige Klasse werde ich aber vermissen & die ganzen Leute! Es war echt immer zu schön mit der Klasse & wir hatten immer was zu lachen :D Ich denke, ihr kennt das, wenn man sich irgendwo zu Hause fühlt! Und so war das dort immer. Wir waren einfach eine wundervolle Klasse mit soo vielen verschiedenen Persönlichkeiten! Ich hoffe, das wir in den nächsten Jahren ein Klassentreffen machen können und sehen, wie wir uns alle verändert haben, aber ich denke, dass ich mit ganz vielen noch lange Kontakt haben werde! ♥


Außerdem habe ich mir mal wieder neue Vorsätzte für das neue Schuljahr gemacht! Ich nehme mir vor, ordentlich zu sein & nicht mehr so oft meine Blätter zu verliehren! Außerdem werde ich jetzt mir einen Vokabelkasten für Englisch anlegen! Ich möchte ja mal für ein Jahr nach Amerika & möchte dafür so gut wie möglich vorbereitet sein!

Habt ihr euch auch Vorsätzte gemacht oder freut ihr euch auch auf die Schule?




Ich wünsche euch einen schönen ersten Schultag & viel Spaß!

Kommentare :

Tammy hat gesagt…

Bei mir geht auch morgen die Schule wieder los ^^
Ich wünsch dir ganz viel Glück auf der neuen Schule und einen guten Start :)

lg ♥
http://tell-me-a-fairytale.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der neuen Schule :)
Bei mir gehts morgen auch wieder los, auch 11.Klasse ;)
Liebe Grüße,
Marie