Dienstag, 13. September 2011

Herbst: √

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!
So lamgsam beginnt der Herbst & ich genieße noch die letzten Sonnenstrahlen! Man sieht langsam, wie sich die Blätter färben & es abends schneller dunkel wird! Doch der Sommer ist noch nicht ganz vorbei! Jetzt kommen noch diese Spätsommertage, an denen ich die Natur und den Himmel immer am schönsten finde! Oder natürlich die farbigen Bäume & lange Spaziergänge! Danach dein einen heißen Tee oder eine warme Dusche!

Was macht euch im Herbst richtig glücklich?










1 Kommentar :

Christina hat gesagt…

*hach*
Ich denke du hast es ganz gut zusammen gefasst, was den am Herbst so schön ist. Bunte Blätter, Tee oder Kakao und schöne Herbstspaziergänge. Aber noch genieße ich die letzten warmen Sonnenstrahlen. ;-)

Schöne Grüße
Christina