Mittwoch, 7. September 2011

Dear Sommer, please come back soon!

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!


.. und schon neigt sich der Sommer dem Ende zu. Noch ein paar sonnige Tage können wir geniesen & dann beginnt auch bald der Herbst! Eigendlich mag ich den Herbst nur am Anfang, doch dieses Jahr freu ich mich schon, wenn die ersten Bäume dich färben und man sich zu Hause ins Bett kuscheln kann & einen warmen Tee trinkt! Wenn man es sich einfach gemütlich macht (:
Ich finde es gibt so ein paar Sachen, die zum Herbst gehören!


Tee trinken  Blätter fliegen lassen  kuscheln schöne Abende ♥ Fotoshoots  neue Mützen ♥  


Was gehört für euch noch zum Herbst?



Dann war ich mit meiner Freundin Maxi am Sonntag im Kino und zwar in einem sehr guten Film:
WHATAMAN!
Mir hat der Film echt sehr gut gefallen & ich finde Matthias Schweighöfer einfach zu süß. Mit seinen Sommersprossen & seinen Grübchen! Den Film fand ich auch richtig gut! Mit Humor gemacht
aber auch eine total schöne Geschichte!









Habt ihr denn Film auch gesehen oder habt es noch vor?



Kommentare :

tébé hat gesagt…

Boa, ich bin ja sooo froh, dass der Sommer allmählich vorbei geht! Ich bin einfach kein Sommermensch. Mich reizt so gut wie gar nichts dran, außer vielleicht das Grillen im Garten, umgeben von bunten Blumen :-) Ich freue mich tierisch auf den Herbst und noch viel mehr auf den Winter! Auf heißen Kakao, meine Heizung, Schnee (!!), dunkle Abende, Nebel, Kerzen, Zwiebellook. Hach.

Banana hat gesagt…

Hey! :)
Nee What A Man hab ich leider noch nicht gesehen, hab ich aber unbedingt noch vor!
Matthias Schweighöfer ist einfach der beste!
:)
LG
http://melodies-of-hearts.blogspot.com

namimosa hat gesagt…

ich mag den herbst auch sehr gerne. ich liebe diese, leider sehr seltenen tagen, an dem es strahlend blauen himmel gibt und die blätter bunt sind. wenn man noch ein wenig die sonne genießen kann... hach... ;) einen altweibersommer, den hätte ich gerne noch!

what a man muss ich unbedingt sehen! leider läuft der hier bei mir nicht im kino?! wie kann das sein? okay, ich lebe in keiner großstadt, aber das ist schon sehr seltsam... ^^

Taika hat gesagt…

Danke :) Dein Blog ist aber auch toll, bin gleich mal Leserin geworden.

Ja, ich liebe den Herbst total. Brauche dringend noch einen Circle Scarf und eine neue Mütze :D