Samstag, 24. September 2011

Mach es fertig!

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mir heute ein sehr tolles Buch gekauft und ich glaube, dass es ein paar von euch kennen werden:





Ich denke mal, das es einige von euch kennen & wenn nicht: PROBIERT ES AUS! Ich finde das Buch ist echt sehr lustig und eine tolle Erinnrung! Man kann seiner Kreativität, seiner Freude oder auch seiner Wut freien lauf lassen! Ich liebe dieses Buch!


Habt ihr das Buch auch & wenn ja, welche Seite hat euch am besten gefallen?



Morgen gehts dann nach Donaueschingen zum 55. Int. S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg Gedächnistunier & ich kann mich endlich mal wieder mit meiner Kamera austoben! Die Reitsportler unter euch werden es sicher kennen und für die anderen: Das ist ein großen internationales Reittunier, bei dem man ein paar der besten Reiter der Welt zu Gesicht bekommet. Immer ein spannendes Erlebnis :)




1 Kommentar :

Alexx hat gesagt…

Ich habs auch, allerdings auf Englisch :)

Liebe Grüße