Donnerstag, 1. September 2011

Barcelona ♥ || Sant Feliu 2011

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!




Heute kommt einer meiner liebsten Posts diese Woche:

Barcelona! ♥

Barcelona ist eine wirklich wundervolle Stadt und trägt auch den Namen: Die Stadt dir niemals fertig wird.
Innerhalb des Stadtgebietes leben etwa 1,6 Millionen Menschen!

Ich erzähle euch einfach etwas über unseren Tag dort!


Also wir sind mit dem Bus nach Barcelona gefahren und unser erster Stopp war am Park Güell, welcher von
 Antoni Gaudí entworfen.










Als nächstes fuhren wir zu der Sangrada Familia welche auch von Antoni Gaudí entworfen wurde! Sie wurde 1882 erbaut und ist bis heute unvollendet - Der Bau dauert noch bin 2026!




Als nächstes hieß es endlich: SHOPPEN! (:
Wir fuhren mit dem Bus in dir Stadt & hatte nun viiiel Zeit zu shoppen und das spanische Shopping-Feeling zu erleben!












Nach diesem anstregenden Shopping-Tag ging es zum 'enspannenden Teil' des Tages: Font Màgica!Ein wundervolles Licht-, Wasser- & Musikspiel!






Und so ging ein wundervoller, aber auch anstregender Tag in Barcelona zu Ende!


Kommentare :

Marie hat gesagt…

sehr sehr schöne Urlaubsfotos :)
Liebe Grüße, Marie

Ina hat gesagt…

ich LIEBE barcelona!!!
ich lieb die hübschen gebäude die tolle markthalle das wasserspiel!! und ich hab grad unglaublich fernweh :(