Samstag, 3. September 2011

So schmeckt mein Sommer ♥ (: || Sant Feliu 2011

Liebe  
Hallöchen meine Lieben!


Jetzt bin ich eine Woche daheim & ich vermisse die Zeit in Sant Feliu sehr! Es war einfach wunderbar dort, da man tollen Menschen kennengelernt hat & einfach sooooo viel Spaß hatte! 

Ich werde diese 2 Wochen sicher nicht vergessen, schon allein wegen den unzähligen Bildern und Videos!

Ich hoffe, ihr hattet eine guten Einblick in meinen Urlaub & wenn ich auch Lust bekommen habt klickt hier!
Dann könnt ihr euch selbst überzeugen & ihr werdet sicher dann auch so einen wunderschönen Urlaub haben wie ich!


Wie war den euer Sommer?



Kommentare :

LexiKrissi hat gesagt…

schöönes bild und toller blog,
schau doch auch mal vorbei :)

liebste grüße
http://thecinnamons.blogspot.com/

Johanna hat gesagt…

Das Bild macht Lust auf Urlaub! Ich finde deinen Blog super! Deine Bilder und texte sind echt gut und ich finde du bist auch ein sehr hübsches Mädchen!
liebste Grüße
Johanna

TATJANA hat gesagt…

super Urlaubsbild :)
mein Urlaub war auch einfach bombastisch. Ich habe 2 Monate in Australien bei einer Gastfamilie verbracht.

Liebe Grüße
Tatjana

http://madame-kunterbunt.blogspot.com/