Sonntag, 28. August 2011

Loca People! ♥ || Sant Feliu 2011

Hallöchen ihr Lieben!




Ich bin jetzt seit 2 Tagen daheim und ich muss sagen, dass ich alles sehr vermisse! :(Ich freue mich aber schon auf das große Nachtreffen, welches ich heute gebucht habe!


Der heutige Post hat den Titel: Die Liebsten aus Sant Feliu!



Kim & Caro ♥


Teamerin Kathrin, Julia, Jani, Anna! ♥

Anna & Jani ♥

Teresa, Tete & Pervin ♥

Kim, Caro & Tete ♥

Teamer Benny, Jani & Teamer Benni ♥

Teamer Benni alias Beatrix & Jean ♥

Mein Meeting - Die Vicinger ♥

Sabrina, Anne & Marlene ♥

Franzi, Laura & Ole ♥


Teamerin Elisa, Teamer Benny, Teamer Ben & Teamer Benni ♥

Casino-Truppe!
Sally, Jörg, Julia, Anna, Teamer Benni, Simón & Jani ♥


Teamerin Vici & Chrissy ♥

Annimatuer Manu ♥

Es gab so wundervolle Menschen in Spanien & es ist immer Schicksal, dass man sich dort trifft! Dieses Mal gab wundervolle Menschen mit sooooo tollen Persönlichkeiten! Ich hab echt alle so lieb gewonnen & bin froh, sie alle kennengelernt zu haben!

Ich hatte echt 2 geile Wochen dort & habe das diesen tollen Menschen zu verdanken!
Ohne sie wär der Urlaub nicht mal halb so toll gewesen! ♥

Falls ihr das Lesen solltet:

Ihr seid die Geilsten! ♥


3 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Dieses Lied ist einfach unglaublich :D
Tolle Bilder :)

http://tell-me-a-fairy-tale.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

Du bist selber die geilste :) Ich hab es sehr mit dir genossen, auch wenn wir zum Ende hin, mehr unsern neue gewonnen Freunden, als mit uns gemacht haben :)
Ich hab dich sehr lieb und danke für die geile Zeit und all die schönen Bilder :) <3

Anonym hat gesagt…

danke für die schönen bilder, die zeit war echt geil in sant feliu