Sonntag, 9. Oktober 2011

I could be everything you need! (✿◠‿◠)

sterling knight - hero

Früher wollte jedes Mädchen eine Prinzessin sein und von ihrem Superheld gerettet werden. Er sollte einen vor den Bösen retten und mit einem auf dem weißen Pferd davon reiten. Dann lebte man glücklich bis an sein Lebensende zusammen
- zumindestens bei mir!


Doch heute, mit 16, sieht man die Welt natürlich mit anderen Augen und man weiß, dass es diese Wunschvorstellung nicht gibt; oder doch?
Ich meine heut zu Tage hat man auch seine Traumjungen! Er zeigt einem, was wahre Liebe ist und entführt einen aus dem manchmal traurigen Altag des Lebens. Er zaubert einem ein Lächen ins Gesicht, nur wenn er dich anschaut! Aber vorallem gibt er dir das Gefühl, dass du toll bist, so wie du bist
- zumindestens bei mir!

Glücklich - glücklicher - Jani ♥




- ein sein Mädchen!


2 Kommentare :

Marie hat gesagt…

total süß geschrieben :)
Lieben Gruß,
Marie

Saskia hat gesagt…

Die Bilder sind schön!