Donnerstag, 27. Oktober 2011

.. weil das Leben mit uns spielt!

Liebe  
Vorurteile?

Warum haben wir sie? 
Weshalb haben wir immer diese bestimmten Dinge im Kopf,
obwohl wir diese Menschen nicht kennen, nichts über ihn wissen?
Weshalb können wir das nicht einfach mal abschalten und andere Menschen kennenlernen?
Trotzdem verstehe ich mnchmal nicht warum wir in solche Situationen geraten. 


.. Ich kenne das nur zu gut!


Ich hatte ihn der letzten Zeit viele falsche Eindrücke von Menschen - glaube ich zumindestens!
Vielleicht wollte ich manche Dinge nicht wahr haben, vielleicht hab ich mir etwas eingebildet.
Aber ich hoffe, ich werde das jetzt ausschalten können und einfach die Menschen kennenlernen und schauen, wie sie wirklich sind - denn man kann sich sehr schnell täuschen!

Machmal stimmt der erste Eindruck auch aber manchmal auch nicht.

Ich finde, einfach, dass man einen Meschen erstmal eine Zeit lang kennenlernen muss bevor man sich ein Bild von ihm machen kann. Dann kann man ja immernoch sagen, das er einfach so ist!


Ich hoffe, ich werde das auch als Vorsatz für mein weiters Leben beibehalten kann!



Kommentare :

Anonym hat gesagt…

dein blog ist und bleibt der alleraller tolste von allen! :)
Liebe Grüße
Annika <3

Emily hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog & habe dir dafür den "besten Blog"-Award weitergegeben ♥
auf http://strohblond.blogspot.com/
Ganz liebe Grüße
Emily