Sonntag, 16. Oktober 2011

Sommergefühle reloadet! :)

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!
Gestern war ja das Sommernachtreffen meines Spanien-Urlaubs & wir hatten eine menge Spaß zusammen!
Aber ich fang mal von vorne an:

Also wir sind um 8:30 Uhr in Stuttgart mit einem Bus und anderen Teilnehmern losgefahren. Ich hab auch gleich Lotte & Sarah kennengelernt! Zwei echt richtig nette Mädels (:

Dann nach einer langen, aber sehr lustig Fahrt dank den Teamern im Bus, kamen wir um 16:30 Uhr in Lemgo an. Vor der Halle warteten schon viele Leute, die auch nur das eine wollten: Party!

Ich konnte es kaum erwarten alle zusehen & habe mich riiiiiesig gefreut. Dann hab ich jeden umgerannt, da ich echt lange auf den Moment gewartet habe, alle wiedertzusehen! Ich wäre bald vor Glück geplatzt :D

Dann ging es los mit den Sommertalenten & weitern Punkten! In der richtigen Show traten dann Juli auf & es wurde richtig gefeiert! Anschließend ging es erst richtig los.


Musik, Stimmung, Leute - alles war perfekt!


 

Man traf allte Leute, aber lernte auch neue kennen. Wir erfanden Choriografien, z.B. zu 'Nur noch kurz die Welt retten' mit Conny oder mit Bennie zusammen einen Teamer-Mix-Tanz :D Wir hatten einfach wahnsinnig viel Spaß :)

Ich vermisse das Sommerfeeling, die Leute.. einfach alles! Ich würde soooo viel dafür geben. um diesen Sommer nochmal erleben zu können! ♥









wundervolle Nacht! ♥

Ich vermisse euch so unglaublich! ♥

Sommer 2011 ♥

1 Kommentar :

Caro hat gesagt…

Ich kann nur sagen: Neid! :)) <3