Sonntag, 23. Oktober 2011

Immer für immer ♥

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Gestern war ich mit meine Freundinnen Maxi & Jessi auf einem genialen Konzert von Jupiter Jones! Wir haben uns echt schon mega darauf gefreut & konnten es kaum erwarten.
Nach einer sehr lustigen Zugfahrt konnten wir es kaum erwarten! Als Vorband spielten 'My Glorious', welche ich echt gut fand! Doch dann kamen endlich Jupiter Jones :) 





Ich fand es echt richtig genial! Und seine Stimme ist so schön rau & was ganz Tolles an sich.
Aber wir mussten leider viiiel zu früh gehen, um unsren Zug noch zu bekommen :(
Doch es war echt gut & ich würde jederzeit wieder gehen!

Mögt ihr Jupiter Jones?










Kommentare :

Josephine und Marlene hat gesagt…

Dankeschön :) Süßer Blog!
Liebe Grüße ♥

Nicole hat gesagt…

Die Band kenne ich nicht!

*Nicole

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Toller Header (:
Liebste grüße, ich hoffe dir gehts gut ? (: ♥

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Freut mich, mir auch (: Hab nen tollen tag :)

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder ♥

liebe grüße.