Samstag, 8. Oktober 2011

Endless summer! :)

Liebe  
Hallöchen ihr Liebe!

Die warmen Tage haben nun auch entgültig ihr Ende gefunden und man muss jeden Sonnenstrahl genießen! Oder man bastelt sich, so wie ich, ein kleines Fotoalbum mit den Bilder aus seinem Sommerurlaub!

Ich weiß, dass es heut zu Tage auch Alben im Internet zu bestellen gibt, aber ich mag diese 'alte' Art viel mehr! Man kann sich selber Gedanken machen, wie man seine Bilder aufklebt und noch was schönes dazuschreiben. Deswegen habe ich dieses Jahr auch weider eins gebastellt!

Ich schau es mir in den kalten Tagen immer und immerwieder an und ich merke, dass ich mein
Herz mit wärme füllt!







Kommentare :

Mimi♥ hat gesagt…

Schöne Idee. :)
Doch würde ich dir raten eine andere Schrift zu wählen, also hier auf deinem Blog. Meiner Meinung nach, ist es nur schwer zu lesen!

LG
http://mimisdiaryheart.blogspot.com/

Lovely Jani . . ♥ hat gesagt…

Heii (:
Klar, find ich ja gut wenn ich Rückmeldung bekomme :)

Danke ;)

Emily hat gesagt…

Tolle Idee und auch gut umsetzbar mit den schönen Bilder. Während den Strandferien bin ich leider meist zu faul um Fotos zu machen ^^.

Saskia hat gesagt…

Das sieht total cool aus ;D
Das ist eine gute Idee für Weihnachten
Ich hab mir schon überlegt Fotogeschenke dieses Jahr zu machen.