Sonntag, 13. November 2011

Neue Woche - neues Glück!

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer einen Wochen-vorblick zu machen!
Dann freut man sich am Sonntagabend doch auf die nächste Woche! :)


So, was steht denn diese Woche alles an?

  • Dann habe ich wieder Schülerbandprobe, Gesangsunterricht & Tanztraining! :)
  • Am Donnerstag kommt Albana zu mir & ich werde ein paar Fotos mit ihr machen & wie immer viel Lachen! Außerdem werden wir was zusammen Kochen! ♥
     
  • Am Wochenende werde ich was mit 3 supertollen Freundinnen von mir machen!
    Wir haben eine Prüfung zusammen gemacht, in der wir eine 1 hatten & wollten dieses feiern!


Ach, da freu ich mich schon auf die nächste Woche!

Ich wünsche euch eine schöne Woche & ich hoffe, ihr habt auch so viele schöne Momente!




Keine Kommentare :