Donnerstag, 17. November 2011

Ein lustiger Tag mit Albi, Brigitte & den tollen Momenten des Lebens! ♥

Liebe  
 Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich!

Heute morgen war ich natürlich in der Schule und hatte Sport, Geschichte & Informatik!
War ganz okay (:

Nach der Schule ist dann meiner Freundin Albi mit zu mir gekommen & als erstes haben wir uns eine Pizza selber gemacht. Es hat echt viel Spaß gemacht!

Danach haben wir einen Oreo-Kuchen gebacken! Das war unser zweiter & dieser ist echt richtig gut geworden! Hat sich auch schon rumgesprochen, dass wir den Backen und 3 Stücke sind schon verteilt.

Dann haben wir natürlich noch ein paar Bilder gemacht, da die Sonne so wunderschön war! ♥

Viel Spaß beim anschauen & am Wocheende gibts das Rezept für den Oreo-Kuchen mit Bildern & Beschreibung!

Machts gut bis dahin! :)









Kommentare :

Julia hat gesagt…

Was für schöne Bilder♥

Saskia hat gesagt…

Tolle Bilder! *_*
Liebe Grüße

Saskia hat gesagt…

Kann sein das das jetzt das zweite Kommentar ist :D Ich kann das nicht sehen.
Die Bilder sind super schön!
Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

das bild mit dem wasserglas sieht sehr cool aus :P

Liebe Grüße Laura
www.setting-of-the-sun.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Wow, was für tolle Fotos ♥
Liebste Grüße,
Marie