Montag, 7. November 2011

jetzt gehts wieder los..

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien & einen ersten tollen Schultag!
Meine Montage sind mit Chemie & Physik nicht ganz die Besten, aber ganz okay!

Aber jetzt geht der Schulaltag wieder weiter!
Morgen schreiben wir unsere erste Arbeit in Wirtschaft & ich bin echt nervös!

Aber ich hab mich gut vorbereitet und werde das hoffentlich schaffen!
Außerdem könnte es ein neues Lieblingsfach von mir werden! ; )

Habt ihr auch ein Lieblingsfach oder eins, in dem ihr gut seit?



Kommentare :

Julia hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück für die Klausur! :)

Julia hat gesagt…

Dankeschön ♥
Und gern geschehen ;)

Ist das denn nur Wirtschaft oder so eine Kombi? Ich hatte nämlich bis letztes Jahr Politikwirtschaft und bei uns gibts das reine Wirtschaftsfach gar nicht :p
Liebste Grüße♥

Julia hat gesagt…

Huii, ganz schön viel! ;)
Achso, dann nochmal viel Erfolg. Kriegst du ja bestimmt hin, wenn du dich vorbereitet hast.

Emily hat gesagt…

Ich finds überraschend, dass du Wirtschaft magst, ich mochte das überhaupt nicht... Mein Lieblingsfach war Französisch (allgemein Sprachen, aber Französisch am Liebsten) und Biologie.
Wünsche dir viel Glück bei der Prüfung! ♥