Sonntag, 4. Dezember 2011

Last Christmas.

Hallöchen ihr Lieben!

Nun beginnt Weihnachtszeit und ich muss ehrlich sagen,ich freu mich wirklich auf den Schnee!

Oder auf Weihnachten allgemein!
Auf wie Weihnachtsmärkte!
Auf den Glühwein!
Auf das Zusammensein!
Auf die gemütlichen Kuschelabende!
Auf den Duft von frischgebackenen Keksen!
Auf den heißen Tee!
Auf das strahlen der Augen und das Lächeln beim Geschenkeauspacken!

Einfach die ganze Stimmung!



Doch jetzt heißt es erstmal - Geschenke suchen!

Genau so wie:
  • Sent-a-fair-clause-Aktion an meiner Schule!
  • Gesangsunttericht, Tanzen & Bandprobe!
  • Weihnachsmark in meiner ehemaligen Schule!
  • Weihnachsmarkt mit meinem Schatz!


    Also wird es eine schöne Woche!
Die Bilder sind vom ersten Schnee dieses Jahr! :]
 
    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent & eine tolle Woche!
     


    2 Kommentare :

    stepko hat gesagt…

    Huhu Janika!!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!♥!! Ich hab mich so sehr darüber gefreut!!! :)
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit und die ganze Stimmung!! Ich wünsche mir so doll weiße Weihnachten, aber bis jetzt schauts bei uns schlecht aus. Noch kein einziges Schneeflöckchen hat sich hier blicken lassen, nur Eimerweise Regen :(
    Dein erstes Schneebild gefällt mir total gut!! Hammer, dass ein paar Schneeflocken scharf sind!! Find ich total schwer Schneeflocken zu fotografieren!
    Dir auch eine schöne Adventszeit und tolle Woche!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Caro hat gesagt…

    Meine Liebe :)
    Ein Gutschein ist immer gut :) Wie geht's dir? Dein neues Design gefällt mir gut <3