Samstag, 31. Dezember 2011

Goodbye 2011 - Hallöchen 2012!

Hallöchen ihr Lieben!

Nun neigt sich das Jahr 2011 dem ende zu und man denk nochmal an dieses Jahr zurück!

Für mich war es einfach ein gutes Jahr! Auch wenn es ein anstregendes Jahr war und manchmal nicht einfach haben ich es sehr genossen und viele wundervolle, unvergessliche Momente erlebt! 

  • 10. Klasse
    • Abschlussfahrt
    • Abschlssfeier
    • Schülerstreich
    • Tolle Schulmomente
    • Besuch bei unserer Klassenlehrerin
  • Sant Feliu 2011
  • Fasnets-Umzüge
  • Neue Freunde!
  • Neue Schule & Klasse!
  • Weihnachfeier & Auftritt!
  • und viele weitere Momente!

Außerdem habe ich dieses Jahr meine Vorsätze und Ziele erfüllt!
Das werde ich für nächstes Jahr weiter versuchen!















DANKE AN ALLLE, DIE ES SO TOLL GEMACHT HABEN! ♥
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!


Danke, dass ihr meinen Blog lest & mir immer einen Grund gebt, dass es wahnsinnig Spaß macht!




3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

oooh wie schöön.
vielen lieben dank dass du uns imemr eienn grund zum lächeln gibst!
du und dein Blog seid echt was besonderes :)
liebe grüße und ein tolles neues jahr.
Lg
Annika

Caro hat gesagt…

Jani :) auch von mir aus danke an dich, dass du und die andern mir so einen tollen Sommer beschert haben :) auf ein weiteres gutes Jahr <3

Anonym hat gesagt…

bitte bitte bitte poste im neuen jahr mehr!