Samstag, 24. Dezember 2011

Feliz Navidad! ♥

Liebe  

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Seit mit euren Liebsten zusammen, genießt die wunderschöne Zeit und seit nett & herzlich zueinander!
Manche Menschen denken, es geht nur um die Geschenke, aber man muss den eigentlich Sinn von Weihnachten verstehen! Denn das ist Zeit, in der man viel Zuneigung zeigen kann & sich einfach den schönen Dingen des Lebens erfreut!
Klar, dienen Geschenke auch als so ein Zeichen aber es sollte von Herzen kommen & nicht selbstverständlich sein!


Wie verbringt ihr denn Weihnachten?

Also ich verbringe es ganz Traditionell mit meiner Familie. Wir werden am Mittag in die Kirche gehen und dann alle zusammen was essen. Für meine kleine Cousine kommt natürlich der Weihnachtsmann!
Danach werden die Geschenke ausgepackt und man setzt sich einfach schön zusammen!

Ich habe heute morgen schon ein Geschenk bekommen und das erste ist natürlich immer was besonderes.
Danke Grischa! ♥


So, nun frohe Weihnachten & ein schönes Fest!

♥ 

Keine Kommentare :