Sonntag, 29. Mai 2011

.. weil man sie einfach lieb haben muss. ♥

Hallöchen ihr Lieben,

Gestern war ein wirklich schöner  Sommertag und eine meiner besten Freundinnen, Maxi, war bei mir. 
Wir  haben ein paar Bilder auf dem Spielplatz, bei uns am Wald und überall gemacht!
Wir hatten dabei unglaublich viel Spaß und ich hoffe sehr, dass die Bilder euch gefallen! :)















Model: Maxi Zepf











нoωєvєя , ι ℓovє you forєvєя ♥



♥

6 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

hammer:)

Charly hat gesagt…

Hey!
Vielen dank für dein süßes kommentar, hat uns sehr gefreut!
Deinen Blog finden wir auch sehr schön und verfolgen dich auf jeden fall ebenfalls :)
Diese Fotos sind echt toll geworden, zwei echt hübsche Mädchen und tolle rote haare!!!
Das erste Bild ist schön, und die von den Blumen auch.
Wer von den beiden bist du?
Mach weiter so.
Allerliebste Grüße, Charly und Lucia.

Rabea Pie hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
deine bilder sind superschön

Lovely Jani . . ♥ hat gesagt…

@Charly--Luisa: Dankeschön für eueren Komentar!
Ich bin die mit den Braunen Haaren und meine Freundin ist die mit den roten Haaren!

Lovely Jani . . ♥ hat gesagt…

@Rabea Pie: Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich liebe deinen BLOG! :)

Ina hat gesagt…

wow superschöne bilder <3