Sonntag, 15. Mai 2011

Das Glück dieser Erde..

Liebe  
... liegt auf dem Rücken der Pferde! Und wieder einmal hat sich dieses Sprichwort bestätigt!

Hallöchen ihr Lieben!

Heute und gestern stand wieder etwas seehr wundervollen in meine Kalender: Springkurs!
Das steht man doch besonders gerne auf!
Um 9:30 Uhr gings dann bei wundervollem Wetter los mit Aufwärmen & Trabstangen. Als nächstes haben wir ein paar Sachen geübt, um zu schauen ob wir das Pferd richtig kontrollieren können, was sehr wichtig fürs Springen ist! Am Schluss gab es noch ein paar kleinere Sprünge!
Am zweiten Tag ging es schon um 10 Uhr los und es waren ideale Bedingungen! Als erstes fingen wir wieder an mit Aufwärmen & Trabstangen. Danach sprangen wir ein paar Kombinationen und die letzte Stunde beschäftigten wir uns mit einem Parcours. Es waren einfach 4 wundervolle Stunden auf den Pferden!
Auch wenn ich jetzt ein paar blaue Flecke haben war es wundervoll! :)
Schauts euch einfach selbst an!

Tinchen & ich!


Huuuuuui! :D


Fiona mit Scarllet || Dreamteam!


Mausi & ich (:


Lisa & Wirbel!


F & S


Süß wie sie grinst!


Ich liebe es einfach auf ihr!


J & L


Mit dir macht es immer so viel Spaß!


Seit 3 Jahren Springen wir immer zusammen!


Eva & Fanta!

Ich liebe sie!


Reiter:


Fiona mit Scarlett


Lisa mit Wirbel


Eva mit Fanta


Janika mit Latina




♥

1 Kommentar :

Arlinda hat gesagt…

Hay. (:
Danke für dein KOmmentar und dem besuch auf unserm Blog. (:
Ja, wir hoffen das unser Blog noch mehr Leser bekommt und so. (:
Dein Blog ist auch echt toll.<3

Lieben Gruß Arlinda &' Chrissy