Samstag, 11. Februar 2012

Meine #1!

Hallöchen ♥

Ich stell euch heute mal mein Lieblingsparfum vor:



Ich habe es durch eine Duftprobe entdeckt und gute Rückmeldung (von meinem Freund) bekommen!

Ich würde den Duft als blumig beschreiben. 
Er riecht elegant aber auch ein wenig süß und fruchtig. 
Ich würde sagen, leicht nach Orangen. 
Der Duft ist meiner Meinung nach angenehm und hält sehr lange auf der Haut!







Ich habe nun 75 ml eine wunderbaren Parfums!

Ich liebe es! ♥

.. und kann es nur weiterempfehlen!




Welches ist euer Lieblingsparfum?


4 Kommentare :

Jule hat gesagt…

Ich liebe Dior j'Ador hmmmm er ist himmlisch.

Anonym hat gesagt…

aaah kann es sein, dass ich dich heute nachmittag in münchen auf dem marienplatz gesehen habe? :))
Lg Tasya

Nik hat gesagt…

Leeeeeecker <3
schöner blog :)

Lovely Jani . . ♥ hat gesagt…

Heii Tasya! :)
Also eigentlich nicht :D
Aber vielleicht haben ich ja eine Doppelgängerin ;)