Donnerstag, 12. Januar 2012

Bloggerliebe ♥ # 1

Liebe  
Hallöchen ihr Lieben!

Im neuen Jahr gibt es eine neue Postreihe:

Bloggerliebe ♥

Ich stelle ein paar wunderschöne Bloggs vor und hoffe, dass sie euch gefallen & ihr sie verfolgt!

Hier ist der erste Blog dieses Jahres:




Ein sehr neuer, aber wundervoller Blog
(Er gehört meiner Freundin Caro und ich weiß, was für schöne Bilder sie macht!)

Sie wird sich auf ihrem neuen Blog mehr auf Bilder konzentrieren und nich mehr so viel schreiben - weil sie bei mir einen Spruch gelesen hat: Fotografie sagt mehr als tausend Worte! 
Das hat sie davon überzeugt, dass sie nur noch Bilder posten wird und so nur durch sie ihre Leser an ihrem Leben und an ihrer kleinen faszinierenden Welt teil haben lässt!

- einfach sehenswert!





Kommentare :

Caro hat gesagt…

Danke meine Süße :) Ich fühle mich gut mit dem neuen Blog und die Leser werden auch kommen. Vielen, vielen Dank :***

Anonym hat gesagt…

it´s wonderful it´s wonderful!
man dein blog ist und bleibt der tollste <3